Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

17 Dezember 2009

Adieu Fort Escort

Über Jahre ein treuer Begleiter und nun muss ich mich am 29.Dezember vom ihm verabschieden.
Auf der Kippe zwischen Totalschaden und Reparatur stand er. Es ist Totalschaden, obwohl beim Anblick hat man nicht das Gefühl. Stossstange hinten und Kofferraumdeckel sind defekt, wurde angefahren als ich vor dem Kreisel stand.
Laut Garage ist aber im Kofferraum selber das Blech auch noch gewellt, es hat ihn seitlich verzogen. Das Steuerrad macht beim Lenken eigenartige Geräusche.
Sehr schade... ich hänge an diesm Auto.
Hab mir vorsorglich gestern ein Streckenabonnement gekauft, obwohl ich vom Entscheid noch nichts wusste, aber wohl erahnte. Nun steige ich für eine Weile auf die ÖV um und beisse mich durch das Chaos der Unpünktlichkeiten und Verspätungen durch.
Da ich mitte Februar für einen Monat weg bin, werde ich bis zur Rückkehr damit warten, mir ein anderes Auto zu kaufen.
Aber wahrscheinlich kommt es anders als man denkt.
Wäre jetzt ein guter Augenblick, sich ein anders Auto anzuschaffen.

Keine Kommentare: