Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

24 September 2009

Unförmiges Ding

Da ich hier schon kein Foto meiner Tochter habe, hier zumindest ihr Bäuchlein.

Neulich erhielt ich diese Rundum-Büste, welche ich irgendwann anmalen werde. Leider sind mir meine ganzen Farben ausgetrocknet, da ich schon länger nicht mehr gemalt habe. Dies wird wieder eine Investition, welche etwas teurer wird.

Ihre Vorstellungen diesbezüglich sind... ein schönes violett oder hellblau mit Blümchen drauf und Strasssteinchen. Was aber ist ein schönes violett?? Ich denke es wird hellblau, da diese Strasssteinchen auch in blau sind.


Kommentare:

Axel hat gesagt…

Cool!
Bei uns hatte sich mal vor Jahren jemand selbständig gemacht, um solche "Büsten" herzustellen. Kam sogar mal im Fernsehen. "Unter Uns" beim MDR, aus dem Erfurter AngerMaier :-) (sind wir mal beim CT vorbeigelaufen)

Egal wie und was es wird ... Hauptsache das Kind ist gesund ;)

Astrid hat gesagt…

Ach Cathy, das sind ja schöne Nachrichten, gratuliere Dir und Deiner Tochter (unbekannterweise).
So ein schöner runder Bauch, der schreit ja geradezu nach Schmuck und Farbe.
Zeigst Du uns das Ergebnis? Wäre schön!

Liebe Grüße
Astrid, die überlegt, ob sie auch sowas macht... ;-)