Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

06 Februar 2009

iTunes und Musik importieren

Da hab ich mir was schönes eingebrochen... mal alle meine Musik-CD's auf die Festplatte beamen !!!!!! Da wird man ja selig. Seit Gestern Morgen dran und erst beim Buchstaben H. Mit 114 Alben !!!!
Ja ich weiss, hab halt meine CD Sammlung akribisch alphabetisch sortiert. Damit ich auch einfach zugreifen kann und nicht lange suchen muss.

Aber da kommt Zeugs zum Vorschein, von dem ich gar nicht mehr wusste, das ich es hab. Na ja oft ist es doch so, dass man einfach gewisse Interpreten hört und den Rest lässt man links liegen.

Wer mag sich noch an diesen Quatsch erinnern?



oder dies ?



oh oder den hier?? Wobei Stiller Has gefällt mir sehr gut



denn hab ich auch noch ausgegraben :P



Wie ich dazu komme, all meine Musik auf den PC zu beamen? Tja ich sitze zu Hause, den Arm in der Schlinge und das Bein in der Schiene, weil ich beim Boarden ausgerutscht bin. Da mir eh stinklangweilig ist und ich nicht all zu viel machen kann ist dies doch ne gute Beschäftigung oder? Und zudem würde ich gerne nen iPod kaufen ;)

Nun dann, ich halte euch auf dem laufenden und stell noch einiges an Kuriositäten hier rein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann viel Glück und Spass weiterhin.
...und übrigends: Stiller Has ist TOP ;)

Cathy hat gesagt…

Und wer bist du mein/e Liebe/r ?