Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

08 November 2008

Schon längst zurück

Der Urlaub war wunderbar, die Wohnung wurde abgegeben, der Arbeitsalltag hat mich wieder eingeholt. Was bleibt da noch übrig?
Ach ja wir hatten noch ne Wohnungseinweihung, alle die geholfen haben, um zuziehen, waren hier. Es gab ne Kürbiscremesuppe, Lasagne, Apfelkuchen, Tiramisu und eine Caramelcreme. Nicht jeder war so toll begeistert, zumindest nicht ab dem vielen Alkoholkonsum.
Am Tag danach gingen wir auf die kleine Scheidegg und liefen durch den Schnee nach Wengen. Es war für mich ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Und nun... Nach der Arbeit Heute werde ich noch an ein Konzert gehen => R.O.V. Ich freue mich ;)
Na dann, allen noch einen schönen Tag und ein gutes Week-end

1 Kommentar:

Axel hat gesagt…

Na ich hoffe du hattest deinen Spaß *meinimaginäresHaarmitschüttel* :-)