Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

11 November 2008

Quer Beet

Na ja ich hab mir eben Tickets für Deep Purple bestellt, dahin gehe ich mit meiner Tochter :)



Dazu konnte ich es nicht lassen von denen auch Tickets zu kaufen, wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ;)



Und auch die werden wieder kommen und ICH WILL DA HIN... Hat man Riverdance oder Feet of flams gesehen, ist man wohl an gefressen oder sonst was



Und jetzt höre ich auf damit, denn ansonsten werde ich wohl eher Pleitecathy heissen.

Obwohl Nigtwish, Oasis, Rosenstolz, Metallica, Patricia Kaas,


...... STOPP

...... Stopp

...... stopp, komm nicht gleich ins Schwärmen meine Liebe

...... kannst doch nicht alles gucken gehen

...... oder doch ?

Keine Kommentare: