Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

04 September 2008

Umzug anfangs Oktober

Wieder einmal steht ein Umzug bevor. Langsam wird es zu meinem neuen Hobby. Aber eben ich war ja nie glücklich in dieser Wohnung.

hier hin gehts :

Bild entfernt

Nun versuche ich einige Leute zu mobilisieren, die mir helfen würden. Aber auch dies erweist sich als schwierig. Ein Unternehmen würde mich ca. 2000-2500 SFR kosten, ist ja Wahnsinn. Hmm ein goldener Esel bin ich nicht. Nun warte ich auf die andern Offerten, hoffe es gibt da einige billigere. Aber irgendwie habe ich es Leid, mir dauernd Leute anzuheuern, welche dann kurzfristig absagen oder gar nicht kommen.

Gestern konnte ich noch den Grundriss der Wohnung holen gehen. In Postergrösse ;) Nun vermesse ich schon wie verrückt Möbel, platziere sie hin, verschiebe sie wieder und dass ganze von vorne.



Bis bald ich will noch wenig verschieben

Keine Kommentare: