Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

18 September 2008

Tattoo

Nun hab ich mir einen längst, noch nicht verwirklichten "Traum" verwirklichen lassen. Gut habe ich auf den Rat von Peter gehört und es mir selber gezeichnet.



Heute war der Termin, von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr dauerte es... Tut es weh?? Hmm wenn ich jetzt sage nein, glaubt es mir eh keiner.. JA es tut weh... besser???? Nöö es tut nicht weh... Doch ein wenig... Okay überredet, schmeissen wir es in die Kategorie es tut nicht weh.

Von der Leistenregion, quer über die Seite, bis hoch in den Rücken ziert es mich nun... Ein wenig Farbe hat es auch gekriegt. Nun sollte es noch verheilen.. Und wenn ich Bock habe, wird es weiter geführt.

Ach ja, hier war ich heute:

http://www.hellfire.ch/bones/section.php?c=6

Viel Spass beim Stöbern

1 Kommentar:

Simona hat gesagt…

So eine coole Tattooidee! Sieht fantastisch aus! Ich mag so sehr solche mit solchen floralen Motiven, sind einfach die Besten! :)