Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

24 August 2008

WB to the RL



Die Höhlen sind passé, die Oberfläche hat mich wieder zurück. Und ich geniesse es, wie schon lange nicht mehr.

Vorbei die Zeiten? KA, aber so wie es jetzt ist, will ich es gerne behalten.
Warum ist mir das Wasser nie bis oben gestanden ? Es war ....... bestimmt...... wie kann man sich ansonsten so verkriechen?

Trotzdem blicke ich etwas wehmütig zurück , habe ich doch so viele gleichgesinnte Freunde gefunden.



CU ;)

1 Kommentar:

Axel hat gesagt…

Wie gut kann ich das nur nachfühlen und diese Frage auch stellen.

Und die reale Cathy, wenn auch ich sie nicht so oft wie die 3 D Variante gesehen habe, ist mir um Längen symapthischer.
Die Welt ist nicht soo groß und man weiß wo man sich findet. Vielleicht behält man sich ja gerade dewegen eine gewisse Einmaligkeit, wenn man sich nicht so oft über den Weg läuft.

Und wer weiß schon was in 70 Jahren ist? Vielleicht hab ich ja bis dahin einen Bungalow in der Schweiz und verbringe dort menen Urlaub. Sitzen dann 2 klapprige Gestalten und sinieren über alte Zeiten. Hach ja, früher ... :-)

Nee, also Vergangenheit ist schon schön, aber auf Ewigkeiten daran kleben wollen? Also ich habe noch 70 Jahre vor mir und noch soviel zu erleben!

Von daher ... Warp 10, Engage und auf in die Zukunft, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat ;)