Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

17 April 2008

Tunesien

Ich hab es noch nicht geschafft einen Bericht zu verfassen, der wird wahrscheinlich sehr lang oder bleibt für immer in meiner Erinnerung ;)

Die ersten zwei Tage hab ich ja fleissig geschrieben und hatte schon fast 15 Seiten, danach hab ich einfach aufgehört mit schreiben. Keine Fragen warum ......... bitte :)

Dafür hab ich es jetzt geschafft meine Bilder hoch zu laden, viel Spass dabei

Bilder

Kommentare:

Axel hat gesagt…

*yay* Ne live Doku! Die Bilder sind wirklich erste Klasse. Kommt richtiges Karl May Feeling auf!
Find ich cool, wenn man Infos aus erster Hand erfährt und nicht nur immer aus Konservern aus dem Fernsehen bzw. aus Büchern. ;)

/me wartet auf den Bericht

Pfösou hat gesagt…

Danke für die sehr schöne Bilder. Jetzt weiss ich warum du sofort wieder dorthin losfahren möchtest. :-)
Das Bild Nr: 44 hat mich zum schmunzeln gebracht.
Bin gespannt auf dein Bericht.