Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

09 März 2008

In einer Woche

Oh hab ich schon lange nix mehr geschrieben. Bin ja gerade die richtige, die andern Vorwürfe macht.

Aber ich kann mich kaum wehren, vor lauter Dingen die zu erledigen sind. Bald fahre ich nach Tunesien, bin zur Zeit voll gestopft mir Impfungen , 5 Stück insgesamt. Dazu lag ich die letzten 14 Tage auch noch im Bett und die Impfungen mussten verschoben werden. Fast hätte es nicht geklappt.. Alles eilt.. nur ich komme nicht voran.

Bevor ich gehe und ich weiss, dass ich nicht mehr dazu kommen werde hier zu schreiben, wünsche ich allen eine schöne Zeit. Ich freue mich so sehr und es wird mir wieder einige Perspektiven öffnen. ich muss mich echt erholen gehen ;)

Bis ende März oder auch später, gg

Kommentare:

Axel hat gesagt…

Gute Besserung, Gute Erholung, Viel Erfolg und Viel Spaß! Du schaffst das schon. *blinzel*

Liebe Grüße
Axel

Pfösou hat gesagt…

Wünsche dir auf jedenfalls eine Gute Erholung nach deinen Strapazen ;-) und komme volle Sahara Sand (LOL) aber Heil zurück.
Viel Spass wünsche ich dir.

Liebe Grüsse
Pfösou

Thorsten hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß auf deinem Abenteuer-Trip. :D Ich hoffe, es gibt nachher einen ausführlichen Bericht dazu. ;)

Astrid hat gesagt…

Ich schließe mich den guten Wünschen gern an, Cathy.
Erhole Dich gut und komm gesund und voller schöner Eindrücke wieder.
Auf die ausführliche Fotodokumentation und den dazugehörigen Bericht freu ich mich schon *grins*

Liebe Grüße
Astrid

Susi hat gesagt…

Na da kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß und das du uns Sicher wieder nach Hause kommst.* Ganz lieb drück *

Gruß Susi

Menolly hat gesagt…

och Kack, hab ich das doch gar nicht mit bekommen:

Na gut, ich wünsche dir Trotzdem noch alles gute!
Mal sehen ob du überhaubt dazu kommst Bilder zu machen!?

Liebe Grüße
Menolly