Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

06 Januar 2008

Treffen mit Peter

Gestern hatte ich Besuch meines Reisebegleiter Peter, ehm meines Fahrers. Ist ja gut trifft man sich vorgängig einmal und kann sich beschnuppern.
So zeigte er mir Bilder seiner letzten Libyenreise, ach einfach genial. Einige Fragen hatten sich durch die Bilder schon beantwortet.
Muss ein komisches Gefühl sein eine Düne runter zu fahren. Auch die erste Nacht im Sand wird sicherlich eigenartig, dazu die Stille die herrschen muss. Ich bin richtig gespannt auf was ich mich da eingelassen habe.
Ein Informatiker und eine (fast) Krankenschwester, ob dies gut kommt? Na ja ich kann ihn löchern über Server und ko. Verkaufen will er mich auf alle fälle nicht, denn ein Kamel hat eh nie Platz in seinem Auto, wobei ein Teppich schon, gg.
Aber ich denke wir werden zusammen gut auskommen. Haben wir doch einige Interessen gemeinsam. Nun kann ich mich in einem Tunesienreisebuch informieren, warte auf die def. Anmeldung, auf die Einladung an das Treffen und danach steht fast nix mehr im Weg.
Später gingen wir noch Essen und verbrachten so gemütliche Stunden. Da sein Reiseweg aber zu mir aber knapp 1 1/2 Stunde dauerte, verabschiedeten wir uns schon um 21.00 Uhr.

Im Moment lebe ich nur für diese Reise und freue mich wie ein kleines Kind.

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Wünsche dir viel Spass und das alles so wird wie du es dir erhoffst. Spannend wird es auf alle Fälle.
Und:
Wir erwarten natürlich Bilder ohne Ende 'blinzel'