Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

18 Dezember 2007

Hallenstadion Zürich

Jeah... ich gehe an ein Konzert mit meiner Tochter. Sie hat mich eingeladen, obwohl noch nicht ganz öffentlich ;)

Zu meinem Geburtstag reichte es nicht, aber zu Weihnachten.


Am 29 Februar ist es soweit.......muss ich jetzt wirklich noch zu Roberto ins Geschäft? Wobei ich kenne mich, einmal dort drinnen und ich komme fast nicht mehr raus und muss für den Rest des Monats hungern, gg.

Aber was soll's. Ich freue mich riesig hin zu gehen, auch wenn's nicht mehr DIE Stimme ist....

Man hört sich, gell

1 Kommentar:

Axel hat gesagt…

Huhu! :-)

Bin zwar kein Fan von Nightwish, aber ist ja Musik der gleichen Gattung ... Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert.
Und schüttle bitte einmal das Haar für mich mit. (neidischbin *gg*)

Soo ... Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann ...