Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

30 Oktober 2007

Urlaub oder Adventure

Wenn alles klappt bin ich nächsten März für einige Zeit wech. Als Beifahrerin in einem Landrover...

Gestern Abend angeschaut und nun warte ich auf Antwort. Mönsch ich bin ganz kribbelig.

Hier ein paar Bilder von dort.







Quelle: Atlas Travel World

Kommentare:

Axel hat gesagt…

Och, nimmst du mich mit?
Na dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß und hoffe du bringst ausreichend Bildmaterial mit.

So bis dahin ...

Thorsten Rotering hat gesagt…

Hui, du bist aber mutig. :D Ich hoffe, du kannst uns ein paar Bilder mitbringen, bevor deine Kamera vom Sand aufgefressen wird.

Pfösou hat gesagt…

Wow.... Das muss ein Erlebnis sein so eine Reise.
Da währe ich auch ganz kribbelig. LOL
Wenn ich denke das du dort hinfahrst und uns hier in der kälte sitzen lässt, (GRRR.....)
Trotzdem viel Spass du hast die Reise verdient und mag sie dir von ganzem Herzen gönnen.
Auf ein Paar Bilder hoffe ich ebenfalls.

Gruss Pfösou

Astrid hat gesagt…

Großartig, Cathy! Ich wünsche Dir viel Spaß, komm gesund wieder und bring uns gaaanz viele Fotos mit!

Viele Grüße
Astrid

Cathy hat gesagt…

Na ja sicher ist es noch nicht... der Fahrer weiss von seinem Glück noch nix.. *rotwerd*

Aber ich kenne den Reiseleiter und seine Freundin (die sehr gut) und hoffe jetzt einfach, das der gute damit einverstanden ist. Danach steht nix mehr im Weg. ;)