Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

04 Oktober 2007

Schulmüde

Kein Wunder, täglich kommt ein neues Thema und die Köpfe rauchnen. Ich denke jedem ergeht es so. Langsam haben wir echt genug. Man bemerkt es sehr gut in der Klasse. Prüfungsstress steht auch schon an, haben doch die ersten im Dezember Ihre Praktische Prüfung.

Ich lehne mich zurück, denke wieder einmal nach. Soll ich oder soll ich nicht ?Ja klar, wenn alles gut geht bestimmt. Aber nicht vor 2009. Ich brauche ein wenig Luft. Sollte es nicht dazu kommen, brauche ich auch Luft und zwar sehr viel. A**** aufgerissen oder nicht (zumindest die Meinung einiger Arbeitskollegen), spielt keine Rolle. Ich weiss wo ich stehe, ich weiss was ich will. Und dies kann mir niemand nehmen. Hat mich das Fieber auch schon gepackt?

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die vor dir liegt.
Und auch wenn du eventuell noch nicht daran glaubst, wir wissen das du es schaffst.

Gruß Susi

Pfösou hat gesagt…

Hallo Cathy

Ist doch irgendwie wurst, ob die Prüfung schon dieses Jahr machst oder erst im 2009. Hauptsache, du machst sie irgendwann.
Das du sie schaffst, daran zweifle ich nicht, ich wünsche dir schon jetzt viel kraft dazu und drücke dir ganz fest die Daumen.

Gruss Pfösou

Cathy hat gesagt…

Hmm ich weiss das ich in Rätseln geschrieben hab, aber da ist was schief rüber gekommen. :)
Ich plane schon Zukunftsorientiert, sozusagen für die nächste Ausbildung. Ich werde (ob bestehen oder nicht) nächstes Jahr die Prüfungen haben... Wenn bestanden, geht es weiter mit dem DN II, aber erst 2009 ;)

Ich weiss, zwickt mich, ich träume....

Pfösou hat gesagt…

Hallo Cathy
Ach so.... Dann habe ich falsch verstande. ;-)
Jetzt ist alles klar und drücke dir weiter die Daumen.
Respekt für deinen Vorhaben.

Gruss Pfösou