Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

06 September 2007

Ich will ja mitreden können

Wie sagt man doch so schön, Gruftis sind ein Volk für sich..... Stimmt das so ? Nöööööö.

Da ich ja ein Nightwishfan bin, dachte ich mir, och gehe mal an eine Gothicparty. Ehm ein bischen weit daneben , aber es machte echt spass.

Wie war dass nun mit der Aufmache.... nee ich sicherlich nicht so. wobei die Haarpracht von mir würde es ja zulassen und dabei waren sie auch.

Dresscode black (oder wie man das schreibt) aber hab ich ja nicht, fast hätten wir wieder nach Hause gehen müssen.


Genial war die Musik zu anfang, erinnerungen kamen hoch, hehe hab ich doch auch gehört.

Später wurde es mir dann zu eigenartig, Musikrichtung war nicht so ganz mein Stil. Aber was solls, spass hats gemacht.

Und das beste kommt noch, die sind genau gleich wie du und ich.

Im Jaunar findet wieder so eine Party statt, krieg ich irgend ein Kleid ausgelehnt, gehe ich da wieder hin, looooooooooooooooooooooooooooool.

Kommentare:

Axel hat gesagt…

Irgendwoher kenne ich das doch. Also so Grufties sind natürlich nicht meine Wellenlänge. Aber ich war mal auf einer angesagten Party, welche dann letztendlich mit ganz anderen Leuten besucht war. Ich bin aber ein toleranter Mensch und höre mir auch solche Gespräche an. Ist immer ganz nett, wenn man wildfremde Leute trifft und sich nett unterhalten kann. Also ich als Labertasche, finde bei sowas immer ziemlich schnell Zugang. Hm, mit Mr. Unbekannt hab ich mal auf einem Konzert eine echte Havanna geraucht. Tja so ist das.

Aber beovr Janiar ist Cathy => www.manos.de ... gehen wir erst zu diesem Konzert! Das war ja schon lange als Mini CT geplant! *gg*

Axel hat gesagt…

Hehe, ich bin gerade auf ein MANOS beo YutTube aufmerksam geworden. Das war beim Force Attack '07 Festival. Schade das die Qualität sos chelcht ist. Aber es gibt sie *gg*

Link: http://youtube.com/watch?v=mCzbORE_lII

So bis dahin ...