Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

09 September 2007

Gesucht:


  • Mitfahrer/innen (Führerausweis bevorzugt)
  • Juli/August 2008
  • Norwegen
  • 3 Plätze sind noch frei (wobei Kofferraum hat nicht viel Staufläche)
  • Unterkünfte Camping/Hütte/Motel
  • Anreise via Schiff über Kiel oder bevorzugt Frederikshavn
  • Dauer 3 Wochen
  • Kostenpunkt keine Ahnung, aber so billig wie möglich
  • Kenntnise keine
  • Fortbewegungsmittel: Auto oder Champer

Kommentare:

Axel hat gesagt…

Hehe, würde ja gern mitkommen. Aber sowas kann ich leider nie langfristig planen. Aber so einen eher spontanen Urlaub würde ich sonst immer mitmachen.

Viel Spaß schonmal!

Thorsten Rotering hat gesagt…

Ja, nach Norwegen wollte ich immer schon mal. Aber wenn ich schon da oben bin, würde ich direkt noch Schweden mitnehmen. :D Aber bei mir ist derzeit auch nix mit Vorausplanen. ;)

Cathy hat gesagt…

Grummel vorplanen sollte man aber schon.... wobei ich erst im Dezember meinen Urlaub auf der Arbeit angeben muss.

Hmm Schweden ?
Über die Øresund-brücke? Einfach genial sag ich dir Thoro.

Na dann, mal schauen, alleine gehe ich aber nicht.

Pfösou hat gesagt…

Hmmm.... Also reize würde es mich schon mal dorthin zu reisen. Mal schauen wie sich meine Lebens situation entwickelt.
Die Landschaft sieht doch sehr ähnlich aus wie hier in der Schweiz.

Gruss Pfösou