Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

28 August 2007

Erstens kommt es anders und zweitens kommt es auch anders.

Ich hatte noch so viel vor ^^ und dass alles vor meinem letzten Schulblock.

Nun hat schon die zweite Schulwoche begonnen und ich sitzte an meiner Diplomfallstudie. Diese neun Wochen werden hart... obwohl wir einiges an Zeit zur Verfügung gestellt bekommen um zu schreiben, recherchieren, diskutieren. Aber gelernt will auch sein, denn wir haben in dieser Zeit noch vier Prüfungen.... und ende Oktber muss die Arbeit abgegeben werden. Toll, wenn ich schon jetzt über das geschriebene schaue, werde ich wieder kürzen müssen, den 25 Seiten reichen nirgends hin...

So werden wohl meine lieben Foren, Blogs, MSN- Kontakte, Freunde, Verwandte,Familie, etc. etc. quassi nix von mir hören....

Bis dann.....

/me winkt

Kommentare:

Pfösou hat gesagt…

Hallo Cathy

Wünsche dir zu deiner Prüfungen schon mal viel viel Glück. Ich weiss wie anstrengend so eine Zeit ist.(lernen bis zum geht nichtmehr)
Auf jedenfall habe ich volles verständnis, das wir für die nächsten paar Monate, sozusagen nichts von dir werden hören. :-(
Bin schon froh wenn du ab und zu hier in deinem Blogg ein kleines Lebenszeichen gibst. :-)

Gruss Pfösou

Axel hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen Cathy. Du schaffst das schon! ;)
Ob nun ein Lebenszeiechen jetzt oder später kommt, ist ja erstmal nebensächlich. Der Beruf geht vor und du bist ja nicht wirklich verschwunden. Bis dann

Gruß
Axel

Astrid hat gesagt…

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und kräftige Nerven, Cathy und dass Du die eine oder andere Minute findest, mal kurz vorbeizuschauen und uns ein "Hallo" oder "Shorah" zuzurufen.

Liebe Grüße
Astrid

Cathy hat gesagt…

Danke für die netten Wünsche, kann ich gebrauchen... Aber es dauert noch ne ganze Weile bis ich alles "überstanden" hab.

Bis dann

Susi hat gesagt…

Och Cathy,wir sind doch auch noch in ein paar Wochen da. Ich denke das was du vorbereiten musst ist wichtiger als immer auf dem Aktuellen Stand von einem Spiel zu sein.
Wenn du wieder da bist erzählt dir bestimmt jemand das wichtigste. Und bis dahin, gutes gelingen und Toi Toi

Gruß Susi