Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

06 Juni 2007

Tiefflug

Bald schmeisse ich alles hin.

Warum werden einem nur die negativen Punkte aufgezählt und die positiven nicht ? Für was reisse ich mich am Riemen ? Warum müssen meine Ziele immer so hoch gesteckt sein ? Jajajajaja ich bin mir bewusst, dass habe ich mir selber zu verdanken. Wie sagt man doch so schön: In der Kürze liegt die Würze. Kein Wunder bringe ich immer alles durcheinander, mein Hirn ist auch nicht mehr das jüngste.

Ich hoffe es ist nicht zu spät.

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

Oh je, Cathy. Lass Dich nicht unterkriegen! Es ist nun mal so, dass lieber kritisiert wird, als zu loben. Das geht aber auch vorbei und wenn Du es überstanden hast, dann kannst Du stolz auf Dich sein und bist stärker als vorher!

Viele Grüße!