Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

06 Mai 2007

Hmmm nun ist es soweit....

Die Frage ist was gebrauche ich und was nicht ??????

Ziemlich gross dieser Stapel und das ist jetzt alles auf meinem PC ??

Hilfe, ob das gut kommt? Na ja Pferdchen müssen weg und wahrscheinlich tut es dem Acer mal gut so ein Neuaufsetzten.

Hoffentlich weiss ich alle Passwörter, um mich danach wieder auf die einzelnen Seiten im Internet einzuloggen. Ja, ja Passwörter..... sie sind aufgeschrieben. Wie hat es Thoro einmal so treffend geschrieben.
Mein Büchlein ist schon fast gefüllt!!!
Meins auch , grrrrrrrrrrrrr.

Aber ich bin mir sicher das da so einges verloren gegangen sein wird. Na ja zum Glück werden einem ja Mails geschickt, bevor man aus den Foren rausgeworfen wird, lol. So kann aufgeräumt werden, meinerseits und auch anderseits.....



Dieser Stapel macht mich krank..... Aber auch die Tatsache und Unsicherheit... ich hab noch nie sowas gemacht mit meinem PC. Hoffentlich wird der nicht zu depressiv danach. Na dann auf nimmerwiedersehen meiner sicher vergessen gegangener Daten die mir danach ganz sicher aufs übelste fehlen werden.

Bis bald oder nie mehr *sniffff*

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

Ach was, Cathy, Du schaffst das. Wenn Du alle Hinweise beachtet hast, die wir Dir gegeben haben, dann wird das schon werden. Ich drück Dir die Daumen, dass alles so funktioniert, wie es soll. Nachher schnurrt Dein Acer wie ein nettes Kätzchen, glaub mir!