Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

15 Mai 2007

Exzentrisch

DAS WAREN NOCH ZEITEN



Als unsere Haare zu dieser Musik wild herum flogen. Der schrecken aller Mütter war Gene Simmons und die Haarpracht stand ihm damals gut.

Leider starb meine Ära und Liebe zu der Band als sich Peter Criss verabschiedete. So habe ich mich nie darum getan, dass er Jahre später wieder zurück kam. Ich hatte jede MC und auch ein LP von denen. (Die LP hab ich immer noch und ich höre sie oft)

Aber je älter umso anders die Interessen...

Ich denke meine Mutter musste viel über sich ergehen lassen. Das war die zweite Ära und noch heute finde ich es ein geiles Lied..... Auch davon hatte ich jede MC und noch heute besitzte ich drei LP's. Sogar ne Best of hab ich mir von David Bowie gekauft.



Ja dann kam da meine ruhige Phase, och herrie wie konnte ich das hören, aber auch das finde ich nach wie vor einfach genial. Hört es einfach und saugt die Töne ein. Einer nach dem andern.Und immer wieder..............



Und heute? Ich sag nix........ lasst euch überraschen.

Ich sag nur HAARE



Kommentare:

Pfösou hat gesagt…

LOL Da fühle ich mich gerade einige Jahr jünger wenn ich diese Musik wieder höre.
Schöne erinnerungen werden da wieder wach. oje..oje...

Ich besitze keine Schallplatten von Kiss, dafür von der Gruppe hier. http://www.youtube.com/watch?v=DBNCa7pL85I
Dies war meine lieblings Gruppe.

Hihihi.....Ja was die arme Müttern alles durchmachen müssen. LOL

Gruss Pfösou

Astrid hat gesagt…

Hach, das ist ne schöne Musikauswahl, Cathy. Nur das letzte Stückchen ist nicht so mein Ding ;-)
Hab mir Deinen Artikel gleich zum Anlass genommen, youtube nach weiteren Bowie-Videos zu durchstöbern. Bin seit langem Bowie-Fan und hab alle seine Alben im Schrank stehen. Freut mich, dass er Dir auch gefällt. :-D

Cathy hat gesagt…

Lol schön gefällt es auch.

Na ja es hat einige Bowie Videos auf Youtube, bewusst hab ich dieses gewählt hier ;-) Ich war ein sehr grosser Bowie Fan, noch Huete höre ich ihn mir ssehr gerne an. Leider gibts die ältere Lieder von ihm nicht mehr, darum die Best of :-D

Was ist das Pfösou? Satus Quo oder was. Tja von denen hab ich leider nix :-P .


Und nun gehts weiter in meinem Blog *rotwerd*

Pfösou hat gesagt…

Ja ja das sind die Status Quo.

Natürlich darf man derzu nicht die Rolling Stones vergessen, die auch zu einer meiner Lieblings Band gehörte, oder noch immer gehört.

Hier mal ein Video von den anfangs zeiten von den Rolling Stones. LOL
http://www.youtube.com/watch?v=zKHBkr11o5E