Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

09 April 2007

Ostermontag und die Gedanken sind wirr

Hach mein Osternest oder Geschenk war dieses Wochenende die Transaktionsanalyse, Pflegekonzepte und Psychopathologie.

ICH KANN DAS ZEUGS NICHT MEHR SEHEN, GESCHWEIGE DANN ANSCHAUEN.

Als ich Heute um ca.  9.00 Uhr aufgestanden bin, (hatte noch nicht mal ein Kaffee intus) sprach es mir schon Definitionen, Ursachen, Grundsätze und Strukturen in meinem Hirn auf.

Hallo kann man das nicht abstellen ? Nein ansonsten würde ich es jetzt nicht hier in den Blog stellen.
Och bin ich froh wenn diese Prüfung morgen geschrieben ist. Hoffentlich fällt es mir dann Morgen alles wieder ein und ich hab kein Blackout.

So und weg, noch ein wenig die Sonne geniessen ..... Psychopathologie ist die Lehre von psychischen Vorgangen...... Ach

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Cathy, lass Dich trösten, vor einer Prüfung ist das nun mal so. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es gut und erfolgreich überstehst! ;-)

Menolly hat gesagt…

Ja, ich drück auch ganz doll die Daumen!!

Cathy hat gesagt…

Sieben Seiten Prüfung und zwei Stunden Zeit dafür.... Ich ging nach 40 Minuten schon raus.

Mir läuft dieser blöde Satz immer noch nach... ich werde irr.