Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

14 Januar 2007

Ich kann nicht schlafen

Na ja es ist kurz nach 4:00 Uhr Morgens und ich sitze da wie auf Nadeln. K.A. warum ich noch hell wach bin...

Dann mal los.

Am Morgen Wäsche gewaschen, Badezimmer gereinigt, alles abgestaubt und gesaugt, Haare gewaschen und Wäsche aufgehängt.
Ärgerlich kann dann irgendwann meine Tochter zu mir. Da sie noch nicht 18 ist, kriegt sie am Kiosk und in den Geschäften keine Tabakwaren mehr. Bravo und ich lachte mich halb schlapp. Dass fand sie überhaupt nicht witzig und ging dann ziemlich zickig in die Pfadi um die kleine Wölfe zu leiten.

So hatte ich kurz Zeit mir einige Dinge in Internet anzusehen und schon klingelte das Telefon um etwa 15:00 Uhr.

Ja hallo du, wo genau wohnst du?
Hää ?
Ich stehe da mit dem Motorrad, kommst du mit ?
Ist ein bischen kalt nicht ?
Nöö, finde ich nicht, also was ist ?
Komm rauf....

Schnell oder so schnell es ging, Motorradbekleidung und Helm hervor gekrammt, ein paar warme Odlostrümpfe und zwei Odlooberteile angezogen und mich ins Leder gestürzt. 

Dann gings los.
Eine kleine Tour..... hmm von ca. 119 km.... es war gar nicht soooooooooo kalt... bei dieser Schichtbekleidung !!!
Um 18:30 Uhr waren wir wieder zurück, ich halb erfroren ....och im Schatten ist es doch ein klein wenig kälter.
Hastig umgezogen, um dann weiter zu gehen. Tochter erwischte mich noch mit halber Motorradbekleidung am Körper und meinte: Ach ne hast nen Knall ? Ich erfriere ja fast und du ? Was machst du ? (sie war mit den Kids Eislaufen)
Natürlich wollte sie alles genaustens wissen und ich stand ihr Red und Antwort looooooooool.

Um 19:00 Uhr war ich dann bei Stefan und Silvia und wir genossen ein Abendessen. 
Ein wenig Wein dazu und alles war perfekt. 
Später spielten wir noch Rummikub und quatschten, bis in alle Nacht.

Um zwei Uhr in der Nacht, hab ich dann noch den Rest Wäsche aufgehängt.....

Und jetzt ? ICH BIN NOCH KEIN BISCHEN MÜDE !!!!!!

Kommentare:

Thorsten Rotering hat gesagt…

Soso, ein geheimnisvoller Fremder auf einem Motorrad. Früher sind die doch immer auf Pferden vorbeigekommen, oder wie war das?

Cathy hat gesagt…

Das sind ja auch Pferdestärken ;)

1300 Kubik ist nicht ohne, loool

KlyX hat gesagt…

Hmm, nur: wer ist der Fremde denn?
Ich denke im nächsten Beitrag solltest du auch uns Red und Antwort stehen.
Sonst machen wir mal wieder nen Filmabend und dann krieg ich alles raus *hrhr* :D