Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

30 Januar 2007

Auf Mäusejagdt

Ach mal ist die Katze aus dem Hause und ich kriche fast unter sämtliche Schränke. Sie wurde heute Morgen kastriert, ja richtig gelesen auch bei den Kätzinnen sagt man kastrieren. So hatte ich mal genügend Zeit, Dinge zu erledigen, die ich eigentlich fast nicht mehr machen kann. Fenster blieben drei Stunden komplett geöffnet, ansonsten muss ich leider Floh jedes mal dazu irgendwo einsperren.
Die ist noch jung und würde sehr gerne einmal Flugstunden nehmen.

Alle Böden gesaugt und danach fein säuberlich und ohne Katzenabdrücke alles aufgenommen. Zum Schluss hab ich eben nach den kleinen, verwuschelten Spielmäusen ausschau gehalten, die immer gleich nach zwei Minuten spielen wieder irgendwo verschwunden waren.

Was man da nicht alles findet !!!!!!!!!!!!!
Verlorene Kugelschreiber, !Schlüssel! , Radiergummis, Knäckis, Staubklumpen, Haare, ja sogar eine Rasierklinge und zerkaute Spielmäuse.....

Nun ist das arme Tier wieder zu Hause, springt herum und sitzt zuoberst auf dem Kratzbaum (im ca 1.8 m Höhe)

Keine Kommentare: