Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

14 Dezember 2006

Wie die Feste fallen

Hmm am Geburtstag genoss ich es in vollen Zügen... Nöö ich war nicht in einem Zug :-))

Zwei Flasche Cafe de Paris und zwei kleine Freixenet und eine Flasche Rotwein. Ich hab die Katze Flugstunden sehen nehmen und seit 8 Wochen nicht gehustet

Cetalerg sei dank. Ist wohl doch irgend ne Allegie auf die Katze, was ich eigentlich nie soo recht glaubte. Hmm war schon früher mal Asthmatikerin und hatte, wenn ich zurückdenke, auch damals eine Katze.

Goran war auch da, darum Katzenflugstunde.

Nun freue ich mich auf ein schönes Ereigniss, das Bild sagt genug ja ?


Och ich hab ein Nightwish T-shirt gekriegt, sieht echt gut aus. Ein Racletteofen für zwei, ein Pflegebuch , ein kleiner Engel und ein Katzenkorb.

Und für das hab ich drei Tage gefeiert.

So nun stellt sich noch die Frage:

Was schenke ich einer Person, die ich erst einmal im Leben gesehen habe ??
Hihi sicherlich kein Vermicelle

Keine Kommentare: