Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

07 Dezember 2006

Weihnachtsdekoration


Meine Weihnachtsdekowut hält sich dieses Jahr in Grenzen, echt.


Warum sollte ich meine sämtlichen Lichterketten, Leuchtsterne, Engelchen, Kränze hervorholen, wenn ich direkt von meinem Schlafzimmer aus eine überschwendliche, farbenprächtige, kreuzundquer hängende und blinkende Lichterkette von sicher 8m ansehen kann (muss). Und wenns nur eine wäre, die die ganze Nacht blinkt !!!

Arg von den Nikoläusen sprechen wir gar nicht.



Das Wetter scheint sich dieses Jahr überhaupt nicht Winterlich stimmen zu wollen. Hmm wahrscheinlich haben wir im April dann denn grossen Schneesegen. Och verschieben wir doch diesen Monat einfach ein wenig nach vorne und geniessen das jetzige Aprilwetter.

So kann meine spärliche Deko ungetrost hängen bleiben.

Keine Kommentare: