Willkommen im Kunderbunt der Retrospektive


Allerlei und durcheinander,

so wie es sein soll oder eben erlebt wird.

02 Dezember 2006

5 Minuten

Wie war das doch noch mal.... bald Geburtstag.... bald Weihnachten...... bald Silvester....

Warum muss alles immer zusammen kommen ? Jaja ich weis,ich war ziemlich ungeduldig und wollte einfach noch im Dezember das Licht der Welt erblicken. Ein Frühgeburtchen nennt man dass. Liegt wohl an meinen Genen, war schon damals sehr "gwunderfizig" und konnte nie abwarten. Das kommt davon.

Jetzt bin ich genau so ungeduldig. Och wie ich mich freue.

Auf den Geburtstag ? Nööö nicht wirklich.

Auf Weihnachten ? Auch nicht wirklich.

Auf Silvester ? Jaaaaaaaaaa

Seit Jahren ein Silvester, der nicht zu Hause gefeiert wird. Juppi.

Ach stimmt nicht ganz, ich glaube vor zwei oder drei Jahren war ich schon nicht zu Hause. Da war ich nämlich bei Marc und Doris. Jaja ihr zwei, mit euch hab ich schon vieles erlebt looooooooool.

DVD-Abende, Game-Abende, Spielabende, ! Berlin ! .....

Hihi ich weis noch als ich die Schuhe bei euch nicht mehr anziehen konnte, musste mich an die Wand anlehnen, hicks... hatte aber auch nicht sooo weit um nach Hause zu kommen, quassi von Tür zu Tür durch den Schnee. Was hatten wir da intus ? Ich glaube einen Cafe de Paris und dann noch einige Gläschen selbstgebrannten. Natürlich nur wir Frauen. Das Golfspielen auf der PS ging fast von selbst *blödguck*. Arg das hab ich schon lange nicht mehr gespielt, sollte mich wieder einmal ran setzten.

Berlin war echt genial. Aber darüber vieleicht später einmal *zwinker*

Nun habt ihr euch verlobt, still und heimlich. Und wann werdet ihr Eltern *grins* ?

Hihi, ich komme dann zu euch und spiele mit Doris ein wenig auf der PS und Marc schaut zu den Kinder. Aber zur Übung überreiche ich euch mal zum Anfang meine Tochter *hüstel*, das sollte reichen aber nicht abschrecken.

Oh fünf Minuten sind um, na ja mit meinem Adlersystem zum tippen...

Keine Kommentare: